MEINE PHILOSOPHIE

Lernen Sie Ihren Therapeuten Kennen

Warum Physiotherapie?

Meine eigenen Beschwerden - damals eine Sprunggelenksverletzung - führten mich seinerzeit zum Orthopäden und nachfolgend weiter zum Physiotherapeuten. Ich war sofort von der Präzision und Kenntnis der menschlichen Anatomie meines Therapeuten fasziniert und wusste: Das möchte ich auch können! Auf vielfacher Empfehlung habe ich die Ausbildung in der Helios Osteseeklinik Damp bei Eckernförde absolviert.

Warum Osteopathie?

Schnell lernte ich, dass der Körper nicht nur aus Muskeln, Sehnen und Bändern bestand, sondern auch diverse Organe, Gefäße und Nervengeflechte beinhaltete. In der Ausbildung war einer meiner Dozenten zusätzlich Osteopath. Er faszinierte mich mit seinem komplexen Wissen über Zusammenhänge, die weit über die reine muskuloskelettale Ebenen hinausgingen. Daher entschloss ich mich die 5 jähringe Ausbildung zum Osteopathen zu durchlaufen.

Und jetzt?

ANFAHRT

Hauptsitz: Elbinger Weg 9 - 21465 Reinbek

Praxisstandort: Hauptstraße 59a - 22962 Siek

info@therapie-fuer-sich.de

0172 171 44 56

KONTAKT